Ganztagsschule (GTS) & Betreuende Grundschule
Die Ganztagsschule (GTS) findet montags bis donnerstags von 8.00 - 16.00h statt.
Freitags ist keine Ganztagsschule:
Die Kinder der Klasse 1 haben am Freitag um 12.00h, die Kinder der Klassen 2,3,4 um 13.00h Unterrichtsende.
Der SkF bietet den Ganztagskindern am Freitag eine Betreuung bis 14.30h an.  Hierzu können Sie sich bei Interesse verbindlich für ein Schuljahr anmelden.
Eine Anmeldung in der Ganztagsschule verpflichtet zur täglichen Teilnahme am GTS-Angebot bis 16.00h.

Die Betreuende Grundschule findet täglich von 12.00-14.30h statt. Hier wird gemeinsam zu Mittag gegessen, es können Hausaufgaben erledigt werden und es wird gemeinsam gespielt. Mit der Anmeldung zur Betreuenden Grundschule entscheiden Sie an welchen Tagen Ihr Kind betreut wird und wie lange.

Wichtige Dokumente zum Download:
Anmeldeformulare für die GTS:
Anmeldung zur GTS und Allergieabfrage
Anmeldung zum Mittagessen
Sepa Mandat
Anmeldeformulare für die Betreuung:
Anmeldeformular für die Betreuung: